Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Aktuell Inszenierungen Kindheitsmuster Inhalt Fotos Kritiken Out Of The Dark Inhalt Fotos Kritiken Trailer Die Passion des Josef A. Inhalt Fotos Kritiken Hallo Nazi Inhalt Fotos Kritiken Visiothek Inhalt Fotos VISIOTHEK 1-3 VISIOTHEK 7 VISIOTHEK I-XXI. Kritiken Loveletters Inhalt Fotos Kritiken Rheinsberg Inhalt Fotos Kritken Give me your love Inhalt Fotos Kritiken Deine Landschaft - Meine Geschichte Inhalt Fotos Lebenslauf Kontakt Sonstiges 1000 L'art, c'est moi 

Inhalt

OUT OF THE DARKNach Hans Hoelzel. Theater Neumarkt, Zürich - Chorgasse.Fassung: Johann Kuithan.

Mit: Maximilian Kraus.Regie: Johann Kuithan, Raum: Leonie Süess, Dramaturgie: Fadrina Arpagaus. Dauer: 1:30h«Also ich glaube, wenn du Hans Hölzel heisst und 1981 im Musikgeschäft antreten willst, kannst du damit keinen Preis gewinnen», so Falco einst im Interview, und hier will ihm niemand widersprechen. Wienerisch-charmant, immer perfekt gestylt und dem Credo «Das Wichtigste für mich ist, gut drauf zu sein» folgend, war er gleichzeitig Kunst und Figur, immer nahe am Abgrund, um von dort Anlauf zu nehmen für die nächsten schillernden Höhenflüge.Er starb, wie er lebte: fliegend, mit voller Dröhnung, irgendwo im Auto zwischen Villa Montellano und Puerto Plata auf der Dominikanischen Republik. Doch ob er wirklich tot ist, weiss niemand zu sagen, denn vielleicht ist auch der Tod nur eine grosse Lüge. «Muss ich sterben, um zu leben?» Dunkelheit sei mit ihm.

Inhalt Fotos Kritiken Trailer zurück zu Inszenierungen

Startseite Aktuell Inszenierungen Lebenslauf Kontakt Sonstiges